Die Alte Schule im Advent

Written by Fabian Waibel

On 6. Dezember 2023

Zum lebendigen Advent am 2.12. war der Posaunenchor der Kirchengemeinde Niendorf zu Gast im Café Mittenmang!

Der Advent begann in der Alten Schule laut – zum lebendigen Advent wird an jedem Tag an einen anderen Ort in Niendorf eingeladen. Gleich zu Beginn öffnete das Café Mittenmang für Begegnung mit Alt- und Neuniendorfer*innen. Unterstützt von Posaunen und Trompeten wurde gemeinsam gesungen, Kinderpunsch getrunken und geklönt.

 

Am 6. Dezember leuchteten dann die Kinderaugen: Der Nikolaus kam und er hatte genug für alle dabei.

Das könnte Dich auch interessieren…

Eine Winterwoche in der Alten Schule

Eine Winterwoche in der Alten Schule

Jede Woche öffnet die Alte Schule mit einem bunten Programm, das beständig wächst. Da der aktuelle Wochenplan das Angebot nur tabellarisch darstellt, bemühen wir uns immer wieder den Wochenverlauf exemplarisch darzustellen. Heute, im Winter 2023, sieht die Woche so...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

14 + 3 =