Migration ist ein Menschenrecht! Demonstration für eine offene Gesellschaft

Written by Fabian Waibel

On 5. Dezember 2023

am Sonntag, den 10.12.2023 startet um 13 Uhr am Hansaplatz in Hamburg St. Georg eine Demonstration verschiedener Hamburger Initiativen. Gemeinsam wollen wir uns für eine offene Gesellschaft einsetzen und demonstrieren für eine menschenrechtsbasierte Politik, praktische Solidarität und eine Welt, in der alle gut leben können.

Den ganzen Aufruf und weitere spannende Infos finden sich bei der Arbeitsgemeinschaft Kirchliche Flüchtlingsarbeit: https://hamburgasyl.de/migration-ist-ein-menschenrecht/

Das könnte Dich auch interessieren…

Meet & Schnack

Meet & Schnack

Am vergangenen Donnerstag, den 16. Mai, lud wir für Niendorf e.V. gemeinsam mit der Flüchtlingshilfe Harvestehude e.V. und Westwind Hamburg e.V. die Bezirkspolitik zum gemeinsamen Meet & Schnack ein. Der gut besuchte Abend teilte sich in zwei Programmpunkte auf -...

Länderabend Ukraine

Länderabend Ukraine

Lange gab es keinen Länderabend in der Alten Schule und so war die Freude groß, als es am 17. November endlich wieder einmal so weit war. Gestaltet wurde er dieses Mal aus der ukrainischen Community, die den Besucher*innen einen rundum gelungenen Abend boten. 64...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

8 + 5 =