Flüchtlingsschutz ist unverhandelbar! Unsere Stellungnahme zum Weltgeflüchtetentag.

Written by Editor

On 20. Juni 2023

Diesen hier angehängten Flyer hat Wir für Niendorf mit unterschrieben und es ist unsere offizielle Stellungnahme zu diesem Thema.
Wir freuen uns über jeden, der diesen Flyer weiter verteilt.

Falls sich die Einladung auf dem Smartphone nicht laden lässt, kann sie hier herunter geladen werden (PDF).

fluechtlingsschutz

Das könnte Dich auch interessieren…

Sommerkino in der Alten Schule

Sommerkino in der Alten Schule

Am 7. und 8. September findet endlich wieder das Sommerkino in der Alten Schule statt! Am Donnerstag geht es um 20:30 Uhr los mit einem etwas lustigeren Film, Freitag starten wir schon um 20 Uhr, denn wir haben neben desm IUVENTA Film ein Publikumsgespräch....

Tag der Familie und Handmademarkt

Tag der Familie und Handmademarkt

Am vergangenen Samstag war um die Alte Schule viel los! Vor Ort fand wie immer das samstägliche Café Mittenmang statt. Ergänzt wurde das Programm mit Aktivitäten zum Tag der Familie: auf dem Hof hatte die Elternschule einen Tisch aufgebaut mit Informationen und gab...

Eine Woche in der Alten Schule

Eine Woche in der Alten Schule

Jede Woche öffnet die Alte Schule mit einem bunten Programm, das beständig wächst. Heute, im August 2023, sieht die Woche so aus: Montag Sport für Frauen Seit August startet die Woche mit einem Sportangebot für Frauen im Bewegungsraum. Neben Gymnastik und Tanz ist...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

3 + 6 =