Tag der Familie und Handmademarkt

Written by Fabian Waibel

On 30. August 2023

Am vergangenen Samstag war um die Alte Schule viel los!

Vor Ort fand wie immer das samstägliche Café Mittenmang statt. Ergänzt wurde das Programm mit Aktivitäten zum Tag der Familie: auf dem Hof hatte die Elternschule einen Tisch aufgebaut mit Informationen und gab Heliumgefüllte Ballons aus. Parallel zum Café startete dann auch der Kinder-Mitmach-Circus und der ganze Hof war voller spielender Kinder und ihrer Eltern. Wer es ruhiger wollte, konnte vor dem Café eine Ausstellung zu Kinderrechten ansehen.
Da die Sommerferien nun um sind, startet auch der Mitmach-Circus wieder. Infos und Anmeldung unter: anmeldung@wirfuerniendorf.de

Auf dem Tibarg fand der Handmademarkt statt, auf dem die Schneider*innen und die Künstler*innen ihre Werke präsentierten. Am Vormittag war hier noch nicht so viel los – dafür wurde es mittags dann richtig voll.

Am Abend waren alle erschöpft und froh über diesen tollen Tag!

Das könnte Dich auch interessieren…

Eine Winterwoche in der Alten Schule

Eine Winterwoche in der Alten Schule

Jede Woche öffnet die Alte Schule mit einem bunten Programm, das beständig wächst. Da der aktuelle Wochenplan das Angebot nur tabellarisch darstellt, bemühen wir uns immer wieder den Wochenverlauf exemplarisch darzustellen. Heute, im Winter 2023, sieht die Woche so...

Die Alte Schule im Advent

Die Alte Schule im Advent

Der Advent begann in der Alten Schule laut - zum lebendigen Advent wird an jedem Tag an einen anderen Ort in Niendorf eingeladen. Gleich zu Beginn öffnete das Café Mittenmang für Begegnung mit Alt- und Neuniendorfer*innen. Unterstützt von Posaunen und Trompeten wurde...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

9 + 14 =