Lust auf Sinnhaftigkeit? – Begegnug und soziales Engagement im Stadtteil

Written by Fabian Waibel

On 23. Juni 2023

Wir für Niendorf stellt sich und die Arbeit der Alten Schule vor. Wir laden alle am 29.6. um 19 Uhr in die Kulturbar The Village ein um unsere Arbeit kennenzulernen. Eine weitere Möglichkeit, die Alte Schule kennenzulernen bietet sich beim Tibarg-Fest. Wir sehen uns!

Falls sich die Einladung auf dem Smartphone nicht laden lässt, kann sie hier herunter geladen werden (PDF).

WfN im Village

Das könnte Dich auch interessieren…

Länderabend Ukraine

Länderabend Ukraine

Lange gab es keinen Länderabend in der Alten Schule und so war die Freude groß, als es am 17. November endlich wieder einmal so weit war. Gestaltet wurde er dieses Mal aus der ukrainischen Community, die den Besucher*innen einen rundum gelungenen Abend boten. 64...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

14 + 1 =