WfN

ArtNight am 22. 2. 23

Written by Editor

On 27. Januar 2023

Am 22.02.2023 um 18:30 Uhr gibt wieder eine ArtNight in der Alten Schule.

Angeleitet von einem Küstler unseres Künstler Kollektiv pART of us, wird es kreativ zum Thema „Kakteen“!

Gearbeitet wird mit Acryl, auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Normalerweise kosten die Abende 35€ mit Unterstützung des Vereins Wir für Niendorf e.V und einer Förderung des Bezirksamtes Eimsbüttel ist es möglich an diesem Abend für eine Spende in Höhe von mindestens 15€ teilzunehmen.

Wir freuen uns auf einen netten kreativen Abend bei dem jeder Teilnehmer unter Anleitung sein eigenes Kunstwerk erstellt.

Die Plätze sind stark begrenzt, und eine Anmeldung zwingend erforderlich!

Anmeldung und weitere Informationen unter:

info@wirfuerniendorf.de

Herzliche Grüße,

Nina Schrader

Das könnte Dich auch interessieren…

Workshop: Deutsch lernen mit ChatGPT

Workshop: Deutsch lernen mit ChatGPT

Wir freuen uns sehr, dass wir am vergangenen Samstag parallel zum Café Mittenmang einen kleinen und gut besuchten Workshop "Deutsch lernen mit ChatGPT" in der Alten Schule hatten. Ein Ehrenamtlicher beantwortete die Fragen: was ist eigentlich ChatGPT, wofür kann man...

Die Alte Schule zieht um! Werde Raumpat*in!

Die Alte Schule zieht um! Werde Raumpat*in!

Das Jahr in der Alten Schule beginnt mit einer kleinen Sensation. Lang Erhofftes wird wahr - wir werden in die Lippertsche Villa umziehen! Gemeinsam mit der AGIJ und HaKiJu werden wir sie bald mit Leben füllen, mit einem Begegnungszentrum für ganz Niendorf. Anders als...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

2 + 4 =