Genäht für die Erdbebenopfer

Written by Uli E.

On 13. Februar 2023

Schon wenige Tage nach dem schrecklichen Erdbeben wurde in der Schneiderwerkstatt fleissig genäht und für Erdbebenopfer gespendet.

Inzwischen hasben sicherlich schon viele Sachspenden ihren Weg in die betroffenen Regionen gefunden, obwohl der Transport sicher schwierig ist. Deswegen wird eher um Geldspenden gebeten.

Das könnte Dich auch interessieren…

Eine Winterwoche in der Alten Schule

Eine Winterwoche in der Alten Schule

Jede Woche öffnet die Alte Schule mit einem bunten Programm, das beständig wächst. Da der aktuelle Wochenplan das Angebot nur tabellarisch darstellt, bemühen wir uns immer wieder den Wochenverlauf exemplarisch darzustellen. Heute, im Winter 2023, sieht die Woche so...

Tag der Familie und Handmademarkt

Tag der Familie und Handmademarkt

Am vergangenen Samstag war um die Alte Schule viel los! Vor Ort fand wie immer das samstägliche Café Mittenmang statt. Ergänzt wurde das Programm mit Aktivitäten zum Tag der Familie: auf dem Hof hatte die Elternschule einen Tisch aufgebaut mit Informationen und gab...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

3 + 13 =