WfN

Alte Schule zur Zeit geschlossen

Written by Katja

On 20. Januar 2022

Wir hatten leider einen Wasserrohrbruch. Aktuell prüft die Behörde, wie und wann die Sanierung erfolgen kann. Bis dahin muss die Alte Schule aus versicherungstechnischen Gründen leider geschlossen bleiben.

Aber einige unserer Angebote haben woanders ein vorläufiges Zuhause gefunden. Alle Angebote nur mit Anmeldung unter der jeweiligen Emailadresse.

Für alle anderen Fragen bitte Email an info@wirfuerniendorf.de

Das könnte Dich auch interessieren…

ArtNight am 22. 2. 23

ArtNight am 22. 2. 23

Am 22.02.2023 um 18:30 Uhr gibt wieder eine ArtNight in der Alten Schule. Angeleitet von einem Küstler unseres Künstler Kollektiv pART of us, wird es kreativ zum Thema „Kakteen“! Gearbeitet wird mit Acryl, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Normalerweise kosten...

Wir für Niendorf im Hamburg-Journal zum neuen Jahr

Wir für Niendorf im Hamburg-Journal zum neuen Jahr

Im Hamburg Journal vom 1.1.23 gab es einen Beitrag über Geflüchtete in Hamburg, in dem auch Wir für Niendorf ein paar Mal vorkam. In einem Beitrag zu einer Bilanz zur Situation Geflüchteter in Hamburg 2022 wurden auch Wir für Niendorf und die Alte Schule und v.a. die...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

15 + 14 =