WfN

Alte Schule zur Zeit geschlossen

Written by Katja

On 20. Januar 2022

Wir hatten leider einen Wasserrohrbruch. Aktuell prüft die Behörde, wie und wann die Sanierung erfolgen kann. Bis dahin muss die Alte Schule aus versicherungstechnischen Gründen leider geschlossen bleiben.

Aber einige unserer Angebote haben woanders ein vorläufiges Zuhause gefunden. Alle Angebote nur mit Anmeldung unter der jeweiligen Emailadresse.

Für alle anderen Fragen bitte Email an info@wirfuerniendorf.de

Das könnte Dich auch interessieren…

Workshop: Deutsch lernen mit ChatGPT

Workshop: Deutsch lernen mit ChatGPT

Wir freuen uns sehr, dass wir am vergangenen Samstag parallel zum Café Mittenmang einen kleinen und gut besuchten Workshop "Deutsch lernen mit ChatGPT" in der Alten Schule hatten. Ein Ehrenamtlicher beantwortete die Fragen: was ist eigentlich ChatGPT, wofür kann man...

Die Alte Schule zieht um! Werde Raumpat*in!

Die Alte Schule zieht um! Werde Raumpat*in!

Das Jahr in der Alten Schule beginnt mit einer kleinen Sensation. Lang Erhofftes wird wahr - wir werden in die Lippertsche Villa umziehen! Gemeinsam mit der AGIJ und HaKiJu werden wir sie bald mit Leben füllen, mit einem Begegnungszentrum für ganz Niendorf. Anders als...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

12 + 2 =