WfN

Wir für Niendorf im Hamburg-Journal zum neuen Jahr

Written by Admin

On 9. Januar 2023

Im Hamburg Journal vom 1.1.23 gab es einen Beitrag über Geflüchtete in Hamburg, in dem auch Wir für Niendorf ein paar Mal vorkam.

In einem Beitrag zu einer Bilanz zur Situation Geflüchteter in Hamburg 2022 wurden auch Wir für Niendorf und die Alte Schule und v.a. die Deutschkurse positiv erwähnt.“

https://www.ardmediathek.de/video/hamburg-journal/bilanz-gefluechtete-in-hamburg-im-jahr-2022/ndr-hamburg/Y3JpZDovL25kci5kZS9lZTc5ZTc5NC0xNzI2LTRhOWEtYWI4OC03MTA0YTVlMjdlMTk

Das könnte Dich auch interessieren…

Meet & Schnack

Meet & Schnack

Am vergangenen Donnerstag, den 16. Mai, lud wir für Niendorf e.V. gemeinsam mit der Flüchtlingshilfe Harvestehude e.V. und Westwind Hamburg e.V. die Bezirkspolitik zum gemeinsamen Meet & Schnack ein. Der gut besuchte Abend teilte sich in zwei Programmpunkte auf -...

Workshop: Deutsch lernen mit ChatGPT

Workshop: Deutsch lernen mit ChatGPT

Wir freuen uns sehr, dass wir am vergangenen Samstag parallel zum Café Mittenmang einen kleinen und gut besuchten Workshop "Deutsch lernen mit ChatGPT" in der Alten Schule hatten. Ein Ehrenamtlicher beantwortete die Fragen: was ist eigentlich ChatGPT, wofür kann man...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

4 + 14 =