Meet & Schnack

Written by Fabian Waibel

On 21. Mai 2024

Am vergangenen Donnerstag, den 16. Mai, lud wir für Niendorf e.V. gemeinsam mit der Flüchtlingshilfe Harvestehude e.V. und Westwind Hamburg e.V. die Bezirkspolitik zum gemeinsamen Meet & Schnack ein.

Der gut besuchte Abend teilte sich in zwei Programmpunkte auf – wie gewohnt im Sinne der Begegnung. In einer ersten Runde gab es die Möglichkeit zu intensiven Einzelgesprächen mit Geflüchteten in denen die Politiker*innen die Chance auf neue Perspektiven bekamen. Danach kamen alle gemeinsam zusammen und diskutierten die angesprochenen Themen in großer Runde, so dass alle die Möglichkeit hatten etwas beizutragen.

Ein Format, das überzeugte – eine Fortsetzung war vielfach erwünscht. So heißt es sicher bald in der Villa wieder: Meet & Schnack.

Das könnte Dich auch interessieren…

Länderabend Ukraine

Länderabend Ukraine

Lange gab es keinen Länderabend in der Alten Schule und so war die Freude groß, als es am 17. November endlich wieder einmal so weit war. Gestaltet wurde er dieses Mal aus der ukrainischen Community, die den Besucher*innen einen rundum gelungenen Abend boten. 64...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

5 + 12 =