Der Zirkus ist wieder da….

Written by Editor

On 24. November 2022

Ein Circus zum Mitmachen. Für Kids und Teens von 5 bis 16 Jahren. Kommt vorbei und habt Spaß!!
Jeden Montag bis zum 19. 12. 22.

Circus Flyer

Das könnte Dich auch interessieren…

Workshop: Deutsch lernen mit ChatGPT

Workshop: Deutsch lernen mit ChatGPT

Wir freuen uns sehr, dass wir am vergangenen Samstag parallel zum Café Mittenmang einen kleinen und gut besuchten Workshop "Deutsch lernen mit ChatGPT" in der Alten Schule hatten. Ein Ehrenamtlicher beantwortete die Fragen: was ist eigentlich ChatGPT, wofür kann man...

Die Alte Schule zieht um! Werde Raumpat*in!

Die Alte Schule zieht um! Werde Raumpat*in!

Das Jahr in der Alten Schule beginnt mit einer kleinen Sensation. Lang Erhofftes wird wahr - wir werden in die Lippertsche Villa umziehen! Gemeinsam mit der AGIJ und HaKiJu werden wir sie bald mit Leben füllen, mit einem Begegnungszentrum für ganz Niendorf. Anders als...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

11 + 7 =