Bilder vom „I Made It“-Markt

Written by Uli E.

On 12. September 2022
Samstag auf dem Design-Markt war viel los. Auch unser Stand war gut besucht, und wir konnten einiges verkaufen.
Unsere Taschen wurden interessiert begutachtet.
Hier ein paar ganz besondere Taschenmodelle.
Das gut gelaunte Team. Jedenfalls ein Teil davon.
Die Veranstalter waren super nett und haben sich gut um uns gekümmert.
Auch am Nachbarstand gab es tolle Sachen.

Das könnte Dich auch interessieren…

Ausstellung der Schneiderwerkstatt in der Haspa

Ausstellung der Schneiderwerkstatt in der Haspa

Seit ein paar Tagen gibt es in der Haspa am Tibarg eine Ausstellung der Schneiderwerkstatt. Unsere Ehrenamtlichen haben alles gegeben und gewähren allen Besucher/innen einen wunderschönen interessanten Einblick in unsere Arbeit.

Die Schneider*innenwerkstatt unterstützt im ganzen Stadtteil

Die Schneider*innenwerkstatt unterstützt im ganzen Stadtteil

Der anstehende Umzug bringt überall Bewegung rein. Die motivierten Ehrenamtlichen unterstützen nun auch an anderen Orten: Seit Januar 2023 schon ist in der Unterkunft in der Holsteiner Chaussee eine Schneider*innenwerkstatt eingerichtet. Das Angebot wird von den...

Gemeinsam nähen für ukrainische Krankenhäuser

Gemeinsam nähen für ukrainische Krankenhäuser

Im Herbst 2023 wandte sich eine Gruppe ukrainischer Frauen an die Schneider*innenwerkstatt, ob sie mit uns gemeinsam für ukrainische Krankenhäuser nähen können. Sie bräuchten viel Platz und den konnten wir bieten. So fanden die Gruppen schnell zueinander. Es war...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

13 + 5 =