Alte Werbeplane bekam ein neues Leben

Written by Fabian Waibel

On 2. August 2023

Nach langer, coronabedingter Wartezeit konnte am vergangenen Samstag endlich wieder ein Taschen-Näh-Workshop in der Alten Schule stattfinden! Neben dem Erlernen der Technik und Tipps zur Verarbeitung des schwierigen Materials, Ausprobieren diverser Maschinennadeln und Hilfsmittel und viel Spaß entstanden aus den Spenden an alten Werbebannern und LKW-Planen tolle Taschen!

Ein gemeinsames Kaffeetrinken im Cafè Mittenmang, das jeden Mittwoch und Samstag für alle geöffnet ist, gab einen schönen Abschluss!

Das könnte Dich auch interessieren…

Eine Winterwoche in der Alten Schule

Eine Winterwoche in der Alten Schule

Jede Woche öffnet die Alte Schule mit einem bunten Programm, das beständig wächst. Da der aktuelle Wochenplan das Angebot nur tabellarisch darstellt, bemühen wir uns immer wieder den Wochenverlauf exemplarisch darzustellen. Heute, im Winter 2023, sieht die Woche so...

Kreativ-Sommer in der Alten Schule!

Kreativ-Sommer in der Alten Schule!

Die Kreativwerkstatt in der Alten Schule läuft auch in den Sommerferien, alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren sind willkommen im wöchentlichen Angebot, Donnerstags von 15:30 bis 18 Uhr. Zusätzlich dazu gibt es den Sommerkurs Kreativ mit Stoff und Wolle! Wenn du...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

3 + 2 =