Wir nähen wieder!

Written by Uli E.

On 5. Juli 2021

Die Schneiderwerkstatt kann gerade nicht “normal” stattfinden, wegen Corona natürlich.
Aber wir haben wieder angefangen: in Nähtandems treffen sich 2 Personen und holen die Maschinen raus!
Wir treffen uns an verschiedenen Wochentagen jeweils zwischen 10:00 und 12:00 oder 14:00 bis 16:00 Uhr.
Wer möchte? Bringt eure Ideen mit, wir helfen bei der Umsetzung.
Bitte einen Termin absprechen und anmelden unter mailto:Schneiderwerkstatt@WirFuerNiendorf.de
Ach ja, es sind die üblichen Auflagen zu beachten: FFP2-Maske tragen, Hände desinfizieren, möglichst viel Abstand halten und hinterher alles schön sauber machen.

 

Das könnte Dich auch interessieren…

#Hand in Hand für Menschenrechte

#Hand in Hand für Menschenrechte

Mit einer Menschenkette von Kiel, über Hamburg bis zum Mittelmeer möchte die Aktion ein Zeichen setzen für mehr Menschlichkeit, gegen das Sterben im Mittelmeer oder in der Sahara, gegen das Elend in den Lagern an den EU-Außengrenzen, für grenzenlose Solidarität, für...

Die Schneiderwerkstatt in der Bücherhalle

Die Schneiderwerkstatt in der Bücherhalle

Nächster Termin: Mittwoch, 06. Oktober 2021, 11:00 bis 13:00 UhrDie Bücherhalle Niendorf gibt uns Raum, damit wir unsere Arbeit in der Schneiderwerkstatt vorstellen können. Jeden ersten Mittwoch nähen wir live im Gruppenraum. Jede/r kann uns besuchen und zuschauen,...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

14 + 13 =