Wir nähen wieder!

Written by Uli E.

On 5. Juli 2021

Die Schneiderwerkstatt kann gerade nicht „normal“ stattfinden, wegen Corona natürlich.
Aber wir haben wieder angefangen: in Nähtandems treffen sich 2 Personen und holen die Maschinen raus!
Wir treffen uns an verschiedenen Wochentagen jeweils zwischen 10:00 und 12:00 oder 14:00 bis 16:00 Uhr.
Wer möchte? Bringt eure Ideen mit, wir helfen bei der Umsetzung.
Bitte einen Termin absprechen und anmelden unter mailto:Schneiderwerkstatt@WirFuerNiendorf.de
Ach ja, es sind die üblichen Auflagen zu beachten: FFP2-Maske tragen, Hände desinfizieren, möglichst viel Abstand halten und hinterher alles schön sauber machen.

 

Das könnte Dich auch interessieren…

Geschenke zu Ostern?

Geschenke zu Ostern?

Wir wäre es mit Taschen, Täschchen und Leseknochen aus der Schneiderwerkstatt?Das Material besteht aus recycelten Jeans, gespendeten Stoffen und Zubehör. Der Erlös verwenden wir teilweise für Verbrauchsmaterial, Reperaturen und andere Dinge, die wir zu unseren Spenden...

Sammeln für die Ukraine

Sammeln für die Ukraine

Als erste konkrete Wir für Niendorf-Ukraine Hilfe, werden wir dringend benötigte Hilfsgüter sammeln. In Kooperation mit Hanseatic Help sammeln wir am Samstag den 12. März von 10:00 bis 13:00h in der Alten Schule, Tibarg 34 folgende Artikel: - Woll- und Fleece Decken...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

4 + 3 =