Wir nähen wieder!

Written by Uli E.

On 5. Juli 2021

Die Schneiderwerkstatt kann gerade nicht „normal“ stattfinden, wegen Corona natürlich.
Aber wir haben wieder angefangen: in Nähtandems treffen sich 2 Personen und holen die Maschinen raus!
Wir treffen uns an verschiedenen Wochentagen jeweils zwischen 10:00 und 12:00 oder 14:00 bis 16:00 Uhr.
Wer möchte? Bringt eure Ideen mit, wir helfen bei der Umsetzung.
Bitte einen Termin absprechen und anmelden unter mailto:Schneiderwerkstatt@WirFuerNiendorf.de
Ach ja, es sind die üblichen Auflagen zu beachten: FFP2-Maske tragen, Hände desinfizieren, möglichst viel Abstand halten und hinterher alles schön sauber machen.

 

Das könnte Dich auch interessieren…

Bilder vom „I Made It“-Markt

Bilder vom „I Made It“-Markt

Samstag auf dem Design-Markt war viel los. Auch unser Stand war gut besucht, und wir konnten einiges verkaufen. Unsere Taschen wurden interessiert begutachtet. Hier ein paar ganz besondere Taschenmodelle. Das gut gelaunte Team. Jedenfalls ein Teil davon. Die...

NDR bei der Schneiderwerkstatt

NDR bei der Schneiderwerkstatt

Die Schneiderwerkstatt war im Fernsehen. Letzte Woche war der NDR bei uns in der Alten Schule, und auch am Samstag auf dem Markt "I Made IT".Kann noch in der Mediathek angesehen werden: Heute Journal vom 10.09.2022.

Design Markt I MADE IT

Design Markt I MADE IT

Sa, 10. September, 12 bis 18:00 UhrWir von der Schneiderwerkstatt sind dabei und verkaufen unsere Produkte: Jeanstaschen, Leseknochen, I-Pad-Kissen und ein paar andere Sachen.Letzte Woche haben wir schon mal den Ort erkundet. Der Markt findet statt imKnust, Neuer Kamp...

Werde Mitglied!

Wir für Niendorf ist eine Initiative, die ohne feste Vereinsmitglieder nicht existieren könnte. Wenn Du unsere Vision teilst, werde ein Teil von Ihr!

Falls Du Dich für eine Mitgliedschaft interessierst, schreib' uns.

11 + 10 =